Erfolgreiche Automobilkaufleute als „Stars der Ausbildung“ geehrt

Berufsschüler am Wirtschaftskolleg Bochum erhalten IHK-Auszeichnung

Im Rahmen einer würdigen Veranstaltung verlieh der Präsident der IHK Bochum, Herr Neuhaus-Galladé, am 9. Oktober 2019 im Wittener Saalbau die entsprechende Auszeichnung.

Mit dieser Ehrung der IHK Mittleres Ruhrgebiet in Bochum wurden die Auszubildenden ausgezeichnet, die ihre Ausbildung mit der Prüfungsnote „sehr gut“ abgeschlossen haben.

Unter den diesjährigen 115 Prüfungsbesten der IHK befanden sich auch eine Schülerin und zwei Schüler aus einer Klasse der Automobilkaufleute mit 18 Auszubildenden der Tiemeyer Automobile AG, Bochum.

Die drei Preisträger am Wirtschaftskolleg Bochum sind:

  • Frau Lisa Marie Oswald
  • Herr Ali-Osman Tasova
  • Herr Dominik Kampmann

Wir freuen uns mit der Preisträgerin und den Preisträgern über diese tolle Auszeichnung und gratulieren herzlich!

Besonders erfreulich und noch unbedingt erwähnenswert ist, dass von den 18 vorgenannten Schüler/innen neben den drei Schüler/innen mit der Note „sehr gut“, dreizehn die Ausbildung mit „gut“ und zwei mit „befriedigend“ bestanden haben. Ein überwältigendes Gesamtergebnis!

 

von links: Herr Tasova, Herr Hofmann (Schulleiter), Frau Oswald, Herr Ostermann (Klassenlehrer), Herr Kampmann (Foto: IHK Mittleres Ruhrgebiet / Stephan Muennich)