Das Wirtschaftskolleg Bochum auf Sozialen Medien

Du bist jeden Tag online bei Facebook oder Instagram? Du lädst Bilder hoch? Du teilst Seiten und verlinkst Personen? – Dann komm zu uns und hilf uns.

Bei uns gehören Soziale Medien zum Unterricht. Du gestaltest gemeinsam mit deiner Klasse unsere Facebook-Seite oder unser Instagram-Profil. Ob es das Verfassen von Texten in deutscher oder englischer Sprache ist, die Gestaltung der Alben oder Informationen zu Bildrechten. Bei uns leben die Sozialen Medien nur mit Dir. Sowohl die Erfahrung im Umgang mit einer der beliebtesten Seiten des Internets als auch das tägliche Leben an Deiner Schule werden fächerübergreifend in den Unterricht eingebaut.

Schau doch mal auf unseren Seiten vorbei. Du wirst sehen, es gibt noch viel zu tun.

 

FB_FindUsOnFacebook-320